ADFC Telgte/Ostbevern

Gäste / Nichtmitglieder €4.00

Frau Anne-Katrin Schulte
Tel: 01773205614

Wir radeln auf den Spuren von Energieversorgung & Co rund um Telgte. Am Beispiel der Energie, Wasser- und Abwasserversorgung gestern, heute und morgen spüren wir dem Alltagsleben  in früheren Zeiten nach, erfahren  bislang unbekanntes über Heutiges und entwickeln  vielleicht, quasi im Vorbeifahren, Ideen für die Welt von morgen. Eine Einkehr ermöglicht eine  Pause zum Verschnaufen.

**Bitte unbedingt anmelden - Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt - Anmeldeschluss: 09. April 2022 **

Die Corona Schutzverordnung ist jeweils in der aktuell veröffentlichten Regel zu beachten. In NRW gilt bei bei Veröffentlichung dieser Tour weiterhin die sogenannte 3G-Regel. Bedeutet: Es bleiben auch bei hohem Infektionsgeschehen alle Einrichtungen geöffnet und alle Veranstaltungen erlaubt. Trotzdem gibt es Fälle, in denen man sich als genesen, geimpft oder negativ getestet ausweisen muss - unter anderem beim Sport in Innenräumen, drinnen in Restaurants oder auch bei Großveranstaltungen im Freien. Die Tests sind jeweils 48 Stunden gültig, manchmal auch auch nur sechs Stunden.

Die Teilnehmer werden deshalb gebeten, entsprechende Nachweise mit zur Tour zu bringen und unbedingt eine OP-Maske oder höherwertige Maske (z.B. FFP2) mit sich zu führen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Anhänger / Dreirad