ADFC Winnenden

So. 3. Juli 2022 10:00 - 14:00
Alte Kelter, Paulinenstraße 33, 71364 Winnenden

Frau Helga Baier

Infostand im Rahmen des Winnender Radsonntags. In der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr stehen die Radexperten zur Verfügung. Themen wie Radtouren, Radkarten, Verkehrspolitik, das Klimaschutzkonzept des Landkreises, Aktionen wie “Mit dem Rad zur Arbeit“ und „Stadtradeln“ und vieles andere mehr kann mit ihnen diskutiert werden. Und Sie können sich über die ADFC-Mitgliedschaft informieren. Dieses Jahr mit Codieraktion!

Durch eine ADFC-Fahrradcodierung lässt sich ein Rad jederzeit zweifelsfrei seinem rechtmäßigen Eigentümer zuordnen. Deshalb ist dieser
individuelle Code das beste Mittel, um Fahrraddiebe abzuschrecken. Wenn Sie Ihr Rad codieren lassen wollen, bitte Ausweis und Kaufnachweis
mitbringen!

Von Nichtmitgliedern wird eine Spende erbeten, (Neu-)mitglieder erhalten die Codierung kostenlos.

Messen & Infostände Serviceangebote

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen