ADFC Hildesheim

ADFC Aktive 0

Herr Martin Schmiech

Herr Dietmar Nitsche

Zum Jahresauftakt werden wir - wie in jedem Jahr - wieder unsere Braunkohlwanderung, diesmal im Itzumer Land, von ca. 6km  Länge anbieten. Alle ADFC Mitglieder und Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Das Essen kostet pro Person 16,50€. Alle aktiven Mitglieder sind als Dankeschön zum Braunkohlessen im Berghotel Brockenblick eingeladen. Nur zur Vollständigkeit: die Getränke zahlt jeder selber.

Der Start zur Wanderung ist die Bushaltestelle der Linie 104 in Itzum, St.-Georg-Straße um 10:15 Uhr. Um 12:30 Uhr werden wir im Restaurant erwartet.

Im "Berghotel Brockenblick" wartet um ca. 12:30 das freundliche Team mit einem Braunkohlbuffet oder veganische Gerichte.

Hinweise:
Anmeldung erforderlich, Anmeldeschluss 18.1.2022
Begrenzte Teilnehmendenzahl!
Bitte bei der Anmeldung hinter dem Nachnamen folgenden Zusatz einfügen:

• BK für Braunkohlessen
  • VG für Veganessen
  • KG für Kartengerichte
    Beispiel: Kartengericht: Nachname = Mustermensch KG

Während der Wandertour sind die aktuellen Corona-Regeln einzuhalten.
Auch sonstige Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen sind generell in Warnstufe 3 und damit auch zwischen dem 24. Dezember 2021 und dem 03. Februar 2022 sowohl drinnen als auch draußen nur noch zulässig, wenn alle Teilnehmenden geimpft oder genesen und zusätzlich getestet sind (Ausnahmen von der Testverpflichtung nur bei geboosterten Menschen oder bei vollständig Geimpften mit anschließender Durchbruchsinfektion und Genesung von derselben sowie bei einer nur 70-prozentigen Auslastung). Auf all diesen Veranstaltungen muss Abstand gehalten und eine FFP2-Maske getragen werden!
Die Anmeldedaten werden vom ADFC 4 Wochen gespeichert.

Während der Tour werden Kameraaufnahmen angefertigt. Wer nicht aufgenommen werden möchte, muss dieses vor dem Start der Tourenleitung gegenüber deutlich äußern.

Wandertour/Wanderung

Wanderung