ADFC-Tipp

Herr Gerhard Cröpelin

Touristikmesse Niederrhein 2022
Information
Die Touristikmesse Niederrhein in Kalkar ist eine Messe für Tourismus und Freizeit. Rund 150 Aussteller präsentieren sich auf der Touristikmesse Niederrhein und informieren über die vielfältigen Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten und geben Insidertipps zu interessanten Urlaubs- und attraktiven Ausflugszielen. Die Anbieter kommen aus den Bereichen Tourismus- und Fremdenverkehr, Reisebüros und Reiseveranstalter, Hotellerie und Unterkünfte, Caravaning und Camping, Wassersport und Bootsurlaub, sowie auch Wandern und Fahrradfahren. Kostenfreie Spielattraktionen, ein tolles Animationsprogramm und diverse Mitmach-Aktionen für die kleinen Besucher machen die Touristikmesse Niederrhein in Kalkar darüber hinaus zu einem Treffpunkt für alle Reisebegeisterten.

Messen & Infostände Serviceangebote

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen