ADFC Wiesloch-Walldorf

ADFC-Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €3.00

Frau Carol Streeter

Mit der DB geht es vom Bhf Wiesloch-Walldorf über HD nach Bad Friedrichshall. Unsere Rundtour führt uns durch die Täler von Kocher und Brettach, an Streuobstwiesen und Weinbergen vorbei, mal auf verkehrsarmen Landstraßen, mal auf dem 4-Sterne-Qualitätsradweg Kocher-Jagst, vorbei an naturbelassenen Landschaften und malerischen Dörfern. Bis auf einige kurze Steigungen ist der Weg ohne große Anstrengungen gut zu bewältigen. Picknick unterwegs. Schlusseinkehr ist ggf. möglich. Treffpunkt ist der Bahnhof Wiesloch-Walldorf (Gleis 1) um 9.00 Uhr für Abfahrt um 9:31 Uhr über HD nach Bad Friedrichshall.
Teilnehmerin-Anzahl begrenzt. Verbindliche Anmeldung bis 12.08.2022, 18.00 Uhr. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Sie günstig mit dem BW-Ticket reisen wollen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Bahnfahrt

Picknick (Selbstverpflegung)