ADFC Lippe

Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €2.00

Herrn und Frau Tourguide OG. Bad-Salzuflen

Das Ziel lag bei Redaktionsschluss noch nicht fest und wird zeitnah per Rundmail bekannt gegeben.

Die Radtour des ADFC Bad Salzuflen führt durch die nähere Umgebung. Auch für Einsteiger oder Neubürger der Salzestadt eine günstige Gelegenheit, die Umgebung unter der Leitung erfahrener Tourleiter*innen kennen zulernen. Es wird zumeist auf wenig befahrenen Straßen und befestigten Wegen geradelt. Ob eine Einkehr erfolgt, wird bei Tourstart bekannt gegeben, ebenso der/die Tourleiterin. Mitradelnde müssen sich für jede Radtour neu anmelden!.

Es ist eine Anmeldung über das Kontaktformular in der Zeitspanne von Freitag bis Mittwoch 18.00 Uhr erforderlich.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Tandem