Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Hamminkeln

20 Jahre - 20 Kilometer


Radtour einfach
Mi. 6. Juli 2022 16:00 - 17:30
Loikum, Volksbank, Antoniusstraße 23, 46499 Hamminkeln

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Frau Kirstin Bovenkerk
Tel: 02852 - 8869802
Mehr Infos

20 Jahre - 20 Kilometer

Eine JubiläumsTour

Seit 20 Jahren erkunden wir unsere Heimat mit dem Rad. Mal am Wochenende, mal in der Woche, mal in Form einer Feierabendtour oder Tagestour, mal sportlich, mal gemütlich. In dieser Woche - von Montag bis Donnerstag - bieten wir allen Freunden des Fahrrades zwei Touren an. Wir starten jeweils um 10 Uhr und um 18 Uhr. In unterschiedlichen Stadtteilen immer 20 Kilometer rund um den Startort. Unser Jubiläumsmotto: 20 Jahre - 20 Kilometer. Sei herzlich eingeladen und sei dabei!

Bitte beachte die aktuellen Regelungen zur Corona-Pandemie.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
20 km 17 km/h fester Belag flach 0 m