ADFC Heilbronn

Mitglieder 0

Herr Martin Jauch
Tel: 07136771991

Tiroler See mit Jagst- und Höhenradweg, ca.75 km. Herrliche Sommertour bei schönem Wetter mit Bade-Aufenthalt am Tiroler See.

Gestartet wird am Hauptbahnhof Bad Friedrichshall. Erstmal geht es über einen wunderschönen Höhenweg zwischen Jagst und Kocher in Richtung Forchtenberg. Am idyllisch gelegenen Tiroler See legen wir eine ca. 2-stündige Badepause ein (Kiosk und kalte Duschen sind vorhanden).

Zurück geht es  den Jagstalradweg entlang, vorbei an Kloster Schöntal und Jagshausen, wieder zurück nach Bad Friedrichshall. Der Abschluss der Tour ist  im Biergarten Saline geplant.

Treffpunkt: Hbf. Bad Friedrichshall um 10 Uhr. Eine Anreise mit der Bahn bietet sich an.

Falls es zu diesem Zeitpunkt noch Corona-Verordnungen gibt, bitten wir darum sie einzuhalten.

Der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 3 Euro.

Tourenleitung:  Martin Jauch, E-Mail: martin.jauch@web.de  Tel. 0157 34466122 und Petra Rothenburger Tel. 0176 82602662

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Anhänger / Dreirad

75 km 15 km/h unebener Untergrund einzelne Steigungen 500 m