ADFC Berlin

So. 5. Dez. 2021 09:50 - 15:30
Bhf. Blankenfelde, Vorplatz, 15827 Teltow-Fläming

Herr Martin Senzel

Im Winter ist das Radelangebot dünn und die Märkische Landschaft lädt zum Wandern ein.

Am Sonntag, dem 05.12. lade ich euch zu meiner ersten Wanderung ein. Von Blankenfelde durch viel Wald und vorbei an reichlich Feuchtgebieten zum Rangsdorfer See. Dort gibt es im Lido Glühwein ab 13 h und wir nutzen halt den Strand für Picknick mit Blick auf den See. Es soll auch herzhaftes und Süßes geben, mit oder ohne 2G oder to go… so ganz klar ist es nicht. Dann gibt es noch einen großen Bogen um und durch Rangsdorf herum.

Der Weihnachtsmarkt in Rangsdorf fällt dieses Jahr leider auch aus, aber so kann man halt mal eine gemeinsame nette Wanderrunde machen.

Treffpunkt ist am Bahnhof Blankenfelde (ABC Tarif) um 10:50 Uhr (RE 5 z.B. ab Südkreuz um 10:26 Uhr)
Alternativ auf dem Bahnsteig vom Bahnhof Lichtenrade um 10:30 Uhr (die S 2 nach Blankenfelde fährt um 10:34 Uhr)
Bitte anmelden über den Anmeldebutton.

HInweise zur Tour:

15 KM insgesamt. Ende ist im Bahnhof Rangsdorf (ABC Tarif)
Es ist eine leichte Wanderung ohne besondere Steigungen (außer einem ganz kleinen steilen Gipfel bei Rangsdorf und ein paar Bodenwellen im Wald davor!
Für die Wanderung gilt 2G, also bitte einen Nachweis darüber mitbringen.
Die Teilnahmebedingungen und das Hygienekonzept des ADFC Berlin gem. der
aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung stehen hier: Aktuelle Teilnahmebedingungen - ADFC Berlin (adfc-berlin.de)
Die Teilnahmebedingungen gelten sinngemäß auch für die Wanderung.
Die Anzahl Teilnehmer der kostenlosen Wanderung ist auf 20 begrenzt.

Bearbeitungsstand: 02.12.2021

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen zu sehen.

Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier!

Wandertour/Wanderung

Wanderung