ADFC Seevetal

Teilnehmerbeitrag ermäßigt €2.00

Herr Rüdiger Henze Seev
Tel: +49 (0) 170 5341274

Der Start ist am 23.04.2022 um 10:00 Uhr in der EWE-Passage, Kirchstr., Hittfeld.

Wir radeln mit gemütlichem Tempo nach Hoopte. Hier schiffen wir ein und werden wenige Minuten später das Ziel der Schifffahrt erreichen. Kosten für Hin- und Rückfahrt je Teilnehmer € 6,00 und sind von jedem selbst zu zahlen.

Vom Zollenspieker aus geht es auf der Marschenbahn und Nebenwegen durch die Vier- und Marschlande. Die Strecke ist flach und leicht zu befahren. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.

Bitte für die kleinen Zwischenpausen an ausreichend Getränke und Pausensnacks denken. Die Gesamtlänge der Tour beträgt ca. 60 km. Unseren Ausgangpunkt in Hittfeld wollen wir gegen 17:00 Uhr wieder erreichen.

download.png  ADFC-TourGuide Rüdiger Henze freut sich über viele Gäste und Mitglieder mit einem verkehrssicheren Rad.
Für diese Tour ist eine Anmeldung notwendig.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem

Anhänger / Dreirad