ADFC Telgte/Ostbevern

ADFC-Mitglieder 0
Gäste / Nichtmitglieder €4.00

Herr Antonius Kappelmann

Durch die Münsterländer Parklandschaft, vorbei an Münsters Aasee, geht es Richtung Albachten und dann zum Hof Grothues Potthoff.
Dieser idyllische Hof mit nunmehr fast 800 Jahren Familientradition ist immer ein lohnendes und entspannendes Ziel. Hier machen wir einmal Pause und entdecken die  große Vielfalt an Gaumenfreuden und erntefrischen Hoferzeugnissen – direkt aus der Natur und frisch auf den Tisch.
Nach einem genussvollen Aufenthalt geht es am Dortmund-Ems-Kanal über Hiltrup und einer möglichen Kaffeepause zurück zum Ausgangspunkt.

** Bitte unbedingt anmelden - Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Anmeldeschluss: 18. Juni 2022 **

Die Corona Schutzverordnung ist jeweils in der aktuell veröffentlichten Regel zu beachten. In NRW gilt bei bei Veröffentlichung dieser Tour weiterhin die sogenannte 3G-Regel. Bedeutet: Es bleiben auch bei hohem Infektionsgeschehen alle Einrichtungen geöffnet und alle Veranstaltungen erlaubt. Trotzdem gibt es Fälle, in denen man sich als genesen, geimpft oder negativ getestet ausweisen muss - unter anderem beim Sport in Innenräumen, drinnen in Restaurants oder auch bei Großveranstaltungen im Freien. Die Tests sind jeweils 48 Stunden gültig, manchmal auch auch nur sechs Stunden.

Die Teilnehmer werden deshalb gebeten, entsprechende Nachweise mit zur Tour zu bringen und unbedingt eine OP-Maske oder höherwertige Maske (z. B. FFP2) mit sich zu führen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Halbtagestour