ADFC Enger-Spenge

Mitglieder €5.00
Nichtmitglieder €10.00

Herr Uwe Diekmann

Gemeinsam mit der Stadt Enger bieten wir eine Fahrrad-Codieraktion am Haus der Kulturen an. Hier können Fahrradbesitzer ihr Rad mit einem Code kennzeichnen lassen. Pro Fahrrad wird eine Gebühr von zehn Euro erhoben, ADFC-Mitglieder zahlen die Hälfte. (Nachweis durch Mitgliedsausweis). Folgende Dokumente werden benötigt: Kaufvertrag, Rechnung oder Quittung als Eigentumsnachweis für das Fahrrad sowie ein Personalausweis oder Reisepass.
Die Anmeldung ist bitte bei Frau Meike Kornblum (Stadt Enger) unter der Telefonnummer 05224 980041 vorzunehmen.
Auf dem ADFC-Info-Stand bietet sich die Gelegenheit, sich über das bevorstehende Stadtradeln in Enger-Spenge im Zeitraum vom 16. Mai bis 05. Juni 2022 zu informieren.

Messen & Infostände Serviceangebote

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen