Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC München

Zum Tegernsee


Radtour schwer
So. 10. Juli 2022 08:00 - 16:00
Wolfratshausen Bf (S7), 82515 Wolfratshausen

Preise

Mitglieder €4.00
Nichtmitglieder €9.00

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Michael Schmidt
Mehr Infos

Herr Paul-Helmut Schäfer
Mehr Infos

Keine Anmeldung erforderlich!
An der Isar entlang gelangen wir nach Geretsried. Der Weg führt uns weiter durch Dörfer und Weiler über Schaftlach an den Tegernsee. In Kaltenbrunn bei Gmund belohnen wir uns zur Mittagseinkehr mit einem traumhaften Blick auf das gesamte Tegernseer Tal. Dort stärken wir uns für weitere Höhenmeter. Über das reizvolle Marienstein geht es in Richtung Ellbach bei Bad Tölz und über Geretsried zurück nach Wolfratshausen.

##

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
90 km 18 km/h fester Belag hügelig 700 m