ADFC Enger-Spenge

Mitglieder €5.00
Nichtmitglieder €10.00

Herr Uwe Diekmann

Unter dem Motto "500 Meter feiern, genießen, bummeln & aktiv sein" veranstaltet die Stadt Spenge gemeinsam mit der Kaufmannschaft Spenge zum zweiten Mal das Lange-Straßenfest.  Die Lange Straße wird zur Festmeile mit vielen Aktionen und Angeboten.
Am Sonntag, den 26. Juni können Fahrradbesitzer ihr Rad in der Zeit von 11 bis 18 Uhr codieren lassen. Für Diebe sind derart codierte Räder weitgehend uninteressant.
Pro Fahrrad wird eine Gebühr von zehn Euro erhoben, ADFC-Mitglieder zahlen die Hälfte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es kann aber zu Wartezeiten kommen.

Interessenten, die ihr Fahrrad codieren lassen möchten, müssen bitte folgende Unterlagen mitbringen:

1. Eigentumsnachweis (Kaufbelege)
2. Personalausweis
3. bei bestehender Mitgliedschaft den ADFC-Mitgliedsausweis
4. Schlüssel für den Akku (bei Pedelec/E-Bike)
5. den online ausgefüllten und ausgedruckten Codierauftrag mit QR-Code
Wichtig: Für den Codierauftrag hier bitte klicken, persönliche Daten eintragen und zweifach ausgedruckt mitbringen

Auf dem ADFC-Info-Stand bietet sich außerdem die Gelegenheit, sich über den ADFC zu informieren und über die Situation des Radverkehrs in Spenge zu diskutieren.

Serviceangebote Messen & Infostände

Fahrrad-Aktionstage