ADFC Fürstenfeldbruck

Rathaus, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

• Ende

Nach Pfaffenhofen an der Ilm zum ADFC Kreisverbandstreffen

Ziel der diesjährigen Sternfahrt zum KV-Treffen ist Pfaffenhofen an der Ilm. Dort erwartet uns ab Mittag das Rahmenprogramm unserer ADFC Freunde aus Pfaffenhofen (Stadtführung zu Fuß, kurze Radtour in PAF). Wir fahren auf ruhiger, aber hügeliger Strecke durch das Dachauer Hinterland über Röhrmoos, Petershausen und Scheyern an unseren Zielort.
Zurück geht es durch Reichertshausen, Markt Indersdorf und Bergkirchen. Gerne können wir noch auf einen Kaffee anhalten.
Auch wenn wir mittags einkehren, empfiehlt es sich Proviant und ausreichend Getränke mitzunehmen.
Für diejenigen, die es gemütlicher angehen wollen, besteht die Möglichkeit, die Rückfahrt mit der Bahn zu machen.

ADFC geführte Radtouren und ADFC Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen.
Aktuelle Info unter: https://www.adfc-ffb.de/

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: A nd O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zubeachten

Ausführliche Angaben zur Tour unter: Radtouren-Programm

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften