ADFC Düsseldorf

Nichtmitglieder €5.00
Mitglieder 0

Herr Martin Ribbe

Wir starten am Burgplatz und fahren hinüber nach Oberkassel und bleiben flußaufwärts immer in der Nähe des Rheins – genießen den Blick zurück auf Düsseldorf – vorbei am Hafen von Neuss geht es weg vom Fluß – wir durchqueren die Kaarster-Heide – vorbei an der Lauvenburg – Seen begleiten uns und wir erreichen Bauer Berrisch mit Hofladen und legen dort eine Pause ein – durch den Büdericher Wald kommen wir wieder in die Nähe des Rheins.

Die Ilvericher Altrheinschlinge ist sehr eindrucksvoll – jetzt sind wir „Knotenpunkt-System Radregion Rheinland“ und lassen uns hinauf bis zur Rheinpromenade Uerdingen führen. Wir überqueren den Rhein ein 2. Mal und fahren über Kaisrswerth wieder zum Ausgangspunkt nach Düsseldorf.

Anmeldung erforderlich bis zum 05.06.2022 18 Uhr.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Tour gültigen Corona Regeln zum kontaktfreien Außensport (Sport) und ggf. zu Veranstaltungen.
Darüber informieren wir an dieser Stelle einige Tage vor Beginn der Tour.
- Bitte haltet die üblichen Hygiene Regeln ein\, die Ihr unter folgendem Link nachlesen könnt:https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/alltag-in-zeiten-von-corona.htmlhttps://www.infektionsschutz.de/coronavirus/alltag-in-zeiten-von-corona.html
- Wir empfehlen das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes\, insbesondere vor der Tour und in den Pausen.
Unsere Tourenleiter:innen können Teilnehmer:innen von der Tour ausschliessen, falls die Corona Regeln nicht beachtet werden.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Liegerad