ADFC München

Nichtmitglieder €9.00

Herr Robert Graf

Herr Josef Vetter

Wir treffen uns am Münchner Mangfallplatz (U-Bahn-Aufgang, siehe Karte) und erkunden rennradelnd den Münchner Osten großräumig und tangieren dabei fünf Landkreise: Landkreise München, Ebersberg, Rosenheim, Mühldorf und Erding.

Wir fahren südostwärts über Glonn nach Aßling. Dort Drift nordwärts Richtung Ebersberger Forst, an dessem Rand wir uns in einer Mittagseinkehr stärken.
Danach über Haag in Oberbayern ins wellige Erdinger Holzland und über den Westrand des Ebersberger Forsts wieder zurück nach München.

Bitte werft vor dem Starttermin einen Blick in unsere Chat-Gruppe für zusätzliche Informationen & ggf. kurzfristige Änderungen, etc.
Wir freuen uns auf Euch!

Hier der Link unserer Signal Gruppe zum Austausch.
Beitreten könnt Ihr über folgenden Link: ADFC RR Chat - Signal Gruppe

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

160 km 26 km/h durchgehend Asphalt hügelig 1100 m