ADFC Regensburg

Tel: 015751125350

Herr Ulrich von Spiessen
Tel: 01719304802

Wie alle Jahre lassen wir die Radsaison bei einer Abschluss-Radtour zu einem gepflegten Gasthaus ausklingen. Bei einem leckeren Mittagessen können wir uns über die vergangene Radsaison unterhalten und auch das eine oder andere Ziel für das nächste Jahr besprechen.
Das Ziel der diesjährigen Abschlusstour noch nicht fest, wird aber im Tourenportal des ADFC Regensburg im Laufe des Sommers noch bekannt gegeben.

Anmeldung erforderlich über das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC, um die Mittagseinkehr besser handhaben zu können!

UPDATE: Der Termin wurde vom 16.10.2022 um eine Woche auf den 9.10.2022 vorverlegt.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem