ADFC Lippe

Sa. 12. Feb. 2022 13:00 - 16:00
Brunnenstraße 67, 32805 Kreis Lippe

Herr Manfred Wiehenkamp

Die ADFC Gruppe Bad Meinberg lädt am Samstag, 12. Februar 2022, um 14.00 Uhr zum ADFC-geführten 5-km-Spaziergang in die Umgebung von Bad Meinberg ein. Im Anschluß ist eine Einkehrpause im Cafe Schauinsland vorgesehen.

Dort wird das gedruckte Veranstaltungsprogramm 2022 an alle anwesenden Vereinsmitglieder verteilt. Fahrrad-interessierte Bürger*innen sind herzlich dazu eingeladen und erhalten das Heft kostenfrei. Bitte beachten Sie die ADFC-Corona-Regeln: Teilnahme nur mit G-2-Status !

Radfahren in der Gruppe macht mehr Spaß als alleine. Und wer mit einem erfahrenen Tourenleiter unterwegs ist, sieht und erlebt mehr. Deshalb veranstalten wir geführte Radtouren ganz unterschiedlicher Art. Das ADFC Lippe Tourguide-Team hat für 2022 ein umfangreiches Tourenprogramm mit etwa 220 Terminen an vielen Startorten in Lippe erarbeitet. Selbstverständlich liegt unser Programmheft mit allen geplanten Radtouren und vielen Informationen rund um den ADFC Lippe e.V. in gedruckter Form vor.

Die kostenlose Ausgabe des Druckexpemplars erfolgt ab Mitte Februar 2022 während der Öffnungszeiten  in der Geschäftsstelle Detmold und ADFC-Station Bad Meinberg. Ferner kann es während der Sprechstundes der neuen ADFC Gruppe Lemgo und bei den Aktiven der ADFC Lippe Ortsgruppe Bad Salzuflen abgeholt werden.

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Neubürger-/Kieztouren

Rennrad