ADFC Berlin

Reisepreis ADFC-Mitglieder €230.00

Herr Andreas Lindner

Frau Angelika Schwarz

Mehrtagestour: Von Eberswalde am Finowkanal und der Oder entlang nach Angermünde. Über Templin nach Boitzenburg. Paddeltour auf dem Schmalen Luzin. Über Himmelpfort nach Gransee.

1. Tag: Gemeinsame Bahnanreise mit Einzeltickets im RE (voraussichtlich ohne Umstieg) von Berlin nach Eberswalde. Von dort entlang des Finow-Kanals zur Oder. Mit weiter Aussicht auf die Auenlandschaft und das Oderbruch nach Angermünde (70 km/200 hm).
2. Tag: Durch unberührte Natur entlang vieler Seen nach Templin. Auf einer alten Bahnstrecke nach Boitzenburg (80 km/400 hm).
3. Tag: Per Fahrrad nach Carwitz. Kanutour auf dem Deetzsee und dem Paddelparadies Schmaler Luzin. Radtour zum Kunsthandwerkerhof (20 Km) in Thomsdorf und zurück nach Boitzenburg.
4. Tag: Durch dichten Wald entlang vieler Seen nach Himmelpfort und weiter zum Ziel Gransee (75 Km/400 hm). Bahnrückfahrt nach Berlin im RE voraussichtlich ohne Umstieg.

Im Reisepreis enthaltene Leistungen
- 1x Ü/F in DZ im Mittelklasse-Hotel in der Altstadt von Angermünde
- 2 x Ü/F in DZ in Boitzenburg\, ruhiges Hotel/einfacher Standard mit Frühstück im Schloss
- Bahnfahrkarten ohne Fahrradkarten für die Rückfahrt
- Bootsausleihe (2er Paddelboot)\,
- Tourenleitung und Organisation.

Teilnahmebeitrag 255 €, ADFC-Mitglieder 230 €,
min. 12, max. 14 Teilnehmer*innen,
Anmeldung bis zum 24. Juni 2022 im Portal, Tourenleitung Andreas Lindner und Angelika Schwarz
Falls der Anmeldebutton nicht aktiv ist, ist die Tour ausgebucht. Für Platz auf der Warteliste eine Email an: angelika.schwarz@adfc-berlin.de

Der Reisevertrag mit den Teilnehmer*innen kommt ausschließlich durch die schriftliche Anmeldebestätigung des Tourenleitenden zustande (die automatische Bestätigung durch web-dienste gilt hier nicht).

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Rad-Reise