ADFC Neufahrn/Eching

Ismaninger Straße 88, 85356 Freising

• Ende

A U S G E B U C H T

Zum ersten Mal bieten wir  eine klimafreundliche und bequeme Anreise zu unserem Startpunkt der Radtour - wir haben kein Gedrängel oder Zurückweisung im Zug - und alle kommen mit.
Wir starten mit Bus und Radanhänger ab Neufahrn - unser Ausgangspunkt der Radtour ist Massing im Rottal. Hier geht es beschaulich und ruhig entlang der Rott weiter. Bald gelangen wir nach Eggenfelden mit seiner gut erhaltenen Hofmark. Mal rechts, mal links entlang der Rott kommen wir zum Naherholungsgebiet des Rottauensees. Kurz danach ist es Zeit für die Mittagspause in Postmünster.
Anschließend machen wir einen Abstecher nach Pfarrkirchen und besichtigen dort den Stadtkern. Nun ist es nicht mehr weit bis zum Beginn des Bay. Bäderdreiecks. Im ersten Ort Bad Birnbach werden wir eine Kaffeepause einlegen und können noch einen kleinen Rundgang machen .   Hier besteigen wir wieder den Bus, der uns bequem  nach Hause bringt.
Zustieg auch in Freising, Parkplatz Gartencenter Dehner,Ismaninger Str.88 möglich. Die Tour ist flach und auch für nicht sportliche Fahrer geeignet.
Die Fahrt kommt nur bei genügend Anmeldungen zustande - Fahrpreis incl. Radtransport 25 € .
Anmeldetermin bis 25.06.22. Bitte im ADFC Tourenportal anmelden.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Anhänger / Dreirad

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

51 km 16 km/h fester Belag flach 0 m