ADFC Landsberg

Herr Richard Tiedtke
Tel: 0152 / 37859821

Blicke von Mindelheims Türmen

Der Ammersee-Radweg begleitet uns am Anfang bis Bad Wörishofen. Im Kurpark von Bad Wörishofen ist eine kurze Pause vorgesehen. Weiter radeln wir auf dem Kneipweg bis Altensteig. Über Mindelau gelangen wir dann zu unserem Ziel nach Mindelheim. Hier ist auch unsere Mittagspause eingeplant. Anschließend erkunden wir bei einer Tour von Turm zu Turm von oben die Altstadt von Mindelheim.
Wir werden dabei durch einzigartige Blicke auf die Straßenzüge und das Häusergewirr belohnt. Zurück geht es auf Radwegen und Nebenstraßen auf der Strecke Rammingen, Türkheim, Buchloe.
Unsere Tour können wir auf Wunsch in einem Kaffee oder im Biergarten von Holzhausen ausklingen lassen.

Bemerkung:
Es handelt sich um eine mittelschwere Tour.

Tourenreservierung telefonisch oder auch mit dem Formular (Tourenreservierung) aus dem Downloadbereich oder mit dem Kontaktformular  möglich.
Das Formular ausgefüllt bitte an die Email Adresse des jeweiligen Tourenleiter senden.

Die Webadresse des ADFC Landsberg:

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

75 km 18 km/h unbefestigte Wege einzelne Steigungen 200 m