Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Weilheim-Schongau

Abschlusstour ins Blaue


Radtour mittel
So. 9. Okt. 2022 08:00 - 17:00
Hauptplatz vorm Rathaus am Barbarabrunnen, 86971 Peiting

Anmeldung


Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Klaus Plass
Tel: 0151/70243299
Mehr Infos

Die Saisonabschlußtour führt uns über Birkland, Kinsau, vorbei an den Dienhauser Weiher nach Schwabsoien.
Von dort gehts über Ingenried, Tannenberg, Burggen und die Lechtalbrücke wieder nach Peiting.
Natürlich kehren wir irgendwo ein um Mittag zu essen und wenn gewünscht auch noch auf einen Kaffee.

Merkmale

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Natur

Familien

Senioren

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tandem

Tagestour

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
58 km 15 km/h fester Belag hügelig 620 m