ADFC Langenfeld

Mitglieder 0
Nichtmitglieder/Gäste €4.00

Herr Volker Heidkamp

Allgemein: Ein Angebot an alle sportlichen Radler/innen, die gerne in einer Gruppe mit sportlichem Tempo fahren und Anstiege nicht meiden. Die Länge wird i.d.R. zwischen 70 und 100 km sein, Teilstrecken mit der Bahn sind möglich. Ein Tourenrad ist ausreichend. Rücksichtsvolle Pedelec-Fahrer/innen sind willkommen; bei der Einkehr ist ein Nachladen des Akkus meistens möglich. Weitere Infos zur konkreten Tour bei der Tourenleitung. Um eine vorherige Teilnahmeinfo an Volker Heidkamp unter 0 15 78 - 15 90 945 für die Einkehrplanung wird gebeten.

Heute:Wir fahren mit dem Zug nach Essen. Von dort fahren wir dann über den neuen Radschnellweg 1 (RS 1), Rheinische- und Ruhrtalbahntrasse und zu Tiger & Turtle, der Achterbahn zu Fuß und zurück nach Langenfeld.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt