ADFC Nürnberg

Nicht ADFC-Mitglied €20.00
ADFC Mitglied €10.00

Herr Jürgen Schumacher

Jetzt anmelden! + Es sind noch 3 freie Plätze verfügbar. (17:30, 17:40, 18:00 Uhr)

Dein Weg zur Codierung

Anmeldung - Eingabe deiner persönlichen Daten

Durch Betätigen der Schaltfläche [ Jetzt anmelden ] wird ein Fenster geöffnet, welches zur Eingabe deiner persönlichen Daten dient.

• Deine Straße und Hausnummer wird zur Generierung des Codes benötigt!
  • Auch deine E-Mail Adresse ist unerlässlich, damit wir dir Antworten können!
  • Nach der vollständigen Eingabe werden deine persönlichen Daten durch betätigen der Schaltfläche [ Anmelden ] verschlüsselt übertragen.

Öffne bitte die automatisch generierte E-Mail mit dem Betreff: "Anmeldung bestätigen für „Fahrradcodierung Nürnberg Rosenau - Kidical Mass“ und betätige die Schaltfläche [ Mailadresse bestätigen ].

Du erhältst eine weitere automatisch generierte E-Mail mit dem Betreff: "Anmeldebestätigung für „Fahrradcodierung Nürnberg Rosenau - Kidical Mass“. Die hierin angegebene Uhrzeit 15:30 Uhr ist lediglich der Starttermin der gesamten Veranstaltung.

Anmeldung - Zuweisung oder Auswahl deiner persönlichen Uhrzeit

In der Regel weisen wir dir die nächste freie Uhrzeit als deine persönliche Uhrzeit deines Termins zu. Oder wähle eine der frei verfügbaren Uhrzeiten aus und teile uns deine persönliche Wunschzeit über das [ Kontaktformular ] mit, dann bemühen wir uns, deinen Wunsch zu erfüllen.

Zum Abschluß erhältst du eine manuell erstellte E-Mail mit dem Betreff: "Deine persönliche Anmeldebestätigung für „Fahrradcodierung Nürnberg Rosenau - Kidical Mass“ - So. 15.05.2022 und deiner persönlichen Uhrzeit".

Formular ausfüllen

Damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen, bitte den [ Codierauftrag ]
herunterladen, vollständig ausfüllen, ausdrucken und mitbringen.

Folgende Unterlagen zum Termin mitbringen

Ohne die folgenden Unterlagen ist eine Codierung leider nicht möglich:

• vollständig ausgefüllter Codierauftrag
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Kaufbeleg, wenn dieser nicht vorhanden ist - muss vor Ort eine [ Eigentumserklärung ] unterschrieben werden.
  • passendes Bargeld für die Bezahlung der Codierung (keine Kartenzahlung möglich)
  • das zu codierende Fahrrad nicht vergessen ;-)
Rechtzeitig zum Termin zu deiner persönlichen Uhrzeit am Veranstaltungsort erscheinen

Wir freuen uns dich zur Codierung deines Rades zu begrüßen.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung