ADFC Berlin

Reisepreis EZ €342.00
Reisepreis EZ ADFC-Mitglieder €310.00

Frau Cornelia Wagner

In Brandenburg, Mecklenburg und Niedersachsen kommen wir durch verschiedenartigste Landschaften mit oft fast unberührter Natur. Von Karstädt über Gadow (Wandern im Schlosspark) nach Lenzen und auf dem Elbdeich nach Mödlich (37 km). Längs der Elbe zur Festung Dömitz, zur Klein Schmölener Binnendüne (Wanderung) und durch die malerische Prignitz (ohne Gepäck) (48 km). Erkundung der Landschaft des Wendlands links der Elbe bis Gartow mit Aufstieg auf den Höhbeck (Wanderung) (ohne Gepäck) (40 km). Fahrt über Eldenburg nach Rambow und Wanderung um das Moor, Rückfahrt über Lenzen (38 km). Zum Schluss Fahrt durch die Elbauenlandschaft nach Wittenberge mit Abstecher zum Pfannkuchenhaus in Hinzdorf (51 km).

Im Reisepreis enthaltene Leistungen
4x Ü/F in der Pension am Elbdeich in Mödlich (www.elbeglueck.com) in Doppel- und Einzelzimmern (begrenzt möglich)
Hinfahrt nach Karstädt und Rückfahrt ab Wittenberge (ohne Fahrradkarten) mit RE ohne Umstieg
Organisation und Tourenleitung
Reisepreis: Doppelzimmer: 260 €, ADFC-Mitglieder 237 €
                    Einzelzimmer: 342 €, ADFC-Mitgliede 310 €

min. 5, max 10 Teilnehmer*innen

Anmeldung bis 8. April 2022
Bitte über den orange Anmelde-Button hier im Radtourenportal anmelden.
Der Reisevertrag mit den Teilnehmer*innen kommt ausschließlich durch die schriftliche Anmeldebestätigung des Tourenleitenden zustande (die automatische Bestätigung durch web-dienste gilt hier nicht).

Cornelia Wagner cornelia.wagner@adfc-berlin.de

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Bahnfahrt