ADFC Schwerte

Do. 21. Apr. 2022 16:00 - 18:30
Detlef-Lewe-Weg 1, 58239 Schwerte

Herr Harald Miehe

Jahresversammlung und gleichzeitig monatlicher Stammtischtermin der ADFC-Ortsgruppe Schwerte - auch Nicht-Mitglieder sind als Gäste herzlich willkommen!

Die Mitglieder der Schwerter ADFC-Ortsgruppe und interessierte Nicht-Mitglieder treffen sich einmal monatlich im Bootshaus des Kanuvereins Schwerte zu ihrem Stammtisch. Der Termin ist im Regelfall jeweils der dritte Donnerstag jedes Monats. Wenn dies ein Feiertag ist, eventuell auch in Ferienmonaten, werden abweichende Vereinbarungen getroffen.
Im Rahmen eines geselligen Beisammenseins sprechen wir über vergangene und geplante Radtouren, sowie andere Themen rund um Radverkehr und Fahrrad.
In diesem Monat findet gleichzeitig mit dem Stammtischtermin die Jahresversammlung statt, bei der diesmal für einen Zwei-Jahres-Zeitraum die Sprecher und der Kassenwart gewählt werden. Wahlberechtigt sind nur die Vereinsmitglieder der Ortsgruppe.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Radlertreff