ADFC Fürstenfeldbruck

Frau Maria Geiger

Herr Adi Stumper

10. Ökumenischer Radler Gottesdienst

Auch dieses Jahr erbitten wir zusammen mit den christlichen Kirchen wieder den Beistand Gottes beim Radeln. Wir treffen uns zu einem  Gottesdienst um 16 Uhr in der Versöhnungskirche in Emmering, Lauscherwörth 1.

Um dorthin zu gelangen, gibt es Sternfahrten zur Kirche.
Treffpunkt ist jeweils der S-Bahnhof.
Folgende S-Bahnhöfe werden angefahren:
        Mammendorf-S um 14:00 Uhr -> Malching-S Südseite um 14:30 Uhr -> Maisach-S Nordseite um 14:50 Uhr
        Germering-S um 14:15 Uhr -> Puchheim-S um 14:45 Uhr -> Eichenau-S um 15:10 Uhr
Im Anschluss an den Gottesdienst kann man sich in einem der Biergärten in FFB stärken, bevor es dann an die Heimreise geht.

ADFC geführte Radtouren und ADFC Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen.
Aktuelle Info unter: https://www.adfc-ffb.de/

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: Aund O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zubeachten

Ausführliche Angaben zur Tour unter: Radtouren-Programm

Serviceangebote Messen & Infostände Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...