ADFC Lippe

Rampendal 63, 32657 Lemgo, 32657 Lemgo

Herr Walter Windt

Herrn und Frau ADFC-Lippe Geschäftsstellenteam

Bei der Ehrenamtsmesse der Stadt Lemgo auf dem Gelände des Engelbert-Kaempfer-Gymnsasiums im Rampendahl präsentiert sich der ADFC-Kreis Lippe e.V., Gruppe Lemgo mit einem Stand. Hier gibt es Informationen zu den Tätigkeitsbereichen des ADFC Lippe: Engagement im Bereich Radverkehr, geführte Radtouren und Sicherheitstraining.

In der Zeit von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr wird die Codierung von Fahrrädern angeboten. Für Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 15:00 €.  Dazu ist vorab eine Online-Terminbuchung notwendig. Wer sein Rad codieren lassen möchte, bitte online einen Termin vereinbaren:

Nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem ADFC-Team per Email unter folgender Adresse auf:  codierung@adfc-lippe.de

Nach der Anmeldung per Mail erhalten Sie eine Terminbestätigung mit weiteren Hinweisen.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Serviceangebote

Öffentliche Arbeitsgruppe