ADFC Kempten-Oberallgäu

Radlerstammtisch in Martinszell

Do. 23. Juni 2022 18:00 - 19:30
IG OMa im Bahnhof Martinszell, Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Landkreis Oberallgäu

Herr Tobias Heilig
Tel: +491623812286

Achtung: Diesmal am 4. Donnerstag im Monat!

Die Aktiven des ADFC Kempten-Oberallgäu treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat; in geraden Monaten bei der IG OMa im Bahnhof Martinszell (Adresse: Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Waltenhofen) und in ungeraden Monaten im Gastro-Bereich des swoboda alpin – dem Alpinzentrum des DAV Allgäu-Kempten (Aybühlweg 69, 87439 Kempten).
Wir treffen wir uns um 18:30 Uhr zur Aktivensitzung.

Hier tauschen wir uns über die Aktivitäten des Vereins aus. Das Treffen dient dem Ideen- und Gedankenaustausch sowie der Information und Diskussion über das Geschehen des Radverkehrs in Kempten und im Oberallgäu.

Im Anschluss beginnt um 20 Uhr unser Radlerstammtisch.

Nach vorheriger Anmeldung codieren wir am Radlerstammtisch auch Fahrräder (für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 10 €).

Jeder Interessierte ist herzlich zu unserem monatlichen Radlerstammtisch eingeladen. Schaut doch einfach bei uns vorbei – wir freuen uns, wenn du ab 20 Uhr zu uns stößt.

Terminänderungen werden auf unserer Homepage www.adfc‑kempten.de bekannt gegeben.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Serviceangebote Versammlungen

Radlertreff