ADFC Gütersloh

Tel: 05241 / 905026

Herr Heribert Dudler
Tel: 015750413157

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unsere Kreis-Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020/2021 verschieben. Diese holen wir nun nach und laden wir alle unsere Mitglieder herzlich zu unserer Kreis-Mitgliederversammlung am Donnerstag, 19. Mai 2022 um 19:00 Uhr in das DRK-Zentrum, Kaiserstraße 38, 33330 Gütersloh ein.

Außergewöhnliche Tagesordnungspunkte

Der Vorstand bringt einen Entwurf für eine neue Satzung ein.

Wir passen unsere Satzung weitgehend an die des Bundes- und Landesverbands an. Zusätzlich möchten wir auch die Form der Einladung zur Kreismitgliederversammlung ändern. Mehr als 80% unserer Hauptmitglieder haben eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Wegen einer Verdopplung der Portokosten möchten wir Einladungen zukünftig per E-Mail an Sie versenden. Zudem werden wir die Mitgliederversammlung über unsere Website ankündigen.

Weiterhin wählen wir einen neuen Vorstand. Wir würden uns freuen, wenn der Vorstand zukünftig breiter aufgestellt ist, zum Beispiel in Bezug auf Geschlecht, Wohnort und Alter, denn wir sind überzeugt, dass eine gute Mischung auf Vorstandsebene genauso wie engagierte Mitglieder wichtig sind für den Erfolg unseres Vereins! Wer für eines der Vorstandsämter kandidieren möchte, wird gebeten, sich im Vorfeld mit dem Vorsitzenden Daniel Neuhaus in Verbindung zu setzen. Kandidaturen auf der Versammlung selbst sind aber auch möglich. Ebenfalls suchen wir neue Kassenprüferinnen und Kassenprüfer sowie Delegierte für die Landesmitgliederversammlung. Bitte bei Interesse melden!

Tagesordnung

2. Wahl eines Protokollführers bzw. einer Protokollführerin
3. Beschlussfassung über die endgültige Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der KMV vom 09.09.2021 (Download PDF)