ADFC Radolfzell

So. 24. Apr. 2022 08:00 - 15:00
Seetorstraße 1, 78315 Radolfzell am Bodensee

Herr Hanspeter Bürgel

Mit dieser Anradeltour beginnt die Radsaison der geführten ADFC-Radtouren der Ortsgruppe. Der gewählte Streckenverlauf geht auf guten Wegen vorbei am Mindelsee über Kaltbrunn nach Hegne.Weiter geht es vorbei am ehem. Kloster Adelheiden auf
Waldwegen nach Litzelstetten Richtung Dingelsdorf zum Fuchshof. Hier ist eine Einkehr vorgesehen. Im Streckenverlauf nach Dettingen – Langenrain Richtung Bodenwald sind wieder Anstiege zu bewältigen. Wir zweigen ab und radeln vorsichtig das Stöckenloch hinab, durch das Effletal an den Überlinger See nach Bodman. Nach kurzem Halt radeln wir weiter am Mooshof vorbei Richtung Flugplatz Stahringen,wo Schlußeinkehr vorgesehen ist. Nach Stahringen geht es über die Schanz zurück nach Radolfzell.Bei dieser Radtour können auch TeilnehmerÌnnen mit normalen Fahrrädern teilnehmen.
Anmeldung erwünscht bis 19.April

Tourenleiter : Hanspeter Bürgel  mobil : +49(0) 15752491135
Kostenbeitrag : Nichtmitglieder : 5,00€ , Mitglieder : 2,50€

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema