Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Münster

Hamburg und Altes Land -Stade- 3- Fach Schön!!-


Radtour einfach
Do. 16. Juni 2022 05:00 - So. 19. Juni 2022 21:00
Frie-Vendt-Straße, 48153 Münster

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Bernhard Lauhoff
Tel: +491758834354
Mehr Infos

Hinter dem Namen  "Altes Land" verbirgt sich das größte Obstanbaugebiet Nordeuropas. Ein Naturparadies für Radfahrer und Wanderer. Den 1. Tag verbringen wir mit einer Radtour " Obstblüte im Alten Land" starten. Der 2. Tag wird uns nach Hamburg an die Alster bringen  und die Alte Hafen City wird uns den " Duft der weiten Welt " vermitteln. Eine Schiffahrt bringt uns am Abend von Blankenese wieder zurück ins Alte Land. Der 3. Tag bringt uns nach einer Stadtführung in Buxtehude mit dem Rad zur Lühe Schulau Fähre weiter geht es  auf der anderen Seite am " Elbstrand"  in Richtung Hamburg.. Am 4. Tag werden wir nach einem Obsteinkauf in York noch von Stade auf dem Elberadweg in Richtung Freiburg (Elbe) eine Abschlusstour genießen. Wir wohnen in Buxtehude im schönen Hotel an der Linah. (www.hotelanderlinah.de) -Es sind 12 Zimmer für unsere Gruppe reserviert.-EZ- Preis für Leistungen - Anreise, Führungen und Rückreise incl. Rad und Mensch = 415,00 Euro und DZ Preis pro Person 350,00 Euro.
ADFC -Mitglieder können 20,00 Euro pro Person abziehen!!

Merkmale

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Anhänger / Dreirad

Stadt entdecken / erleben

Natur

Kultur

Einkehr in Restauration

Mehrtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
200 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m