ADFC Gelsenkirchen

Tel: 015736750128

Recklinghausen - Cafe Extrablatt

Tourverlauf:

Start Marina: Grimbergsichel - Emscherweg - Zeche Ewald - Alle des Wandels - Zechenbahntrasse General Blumenthal - Rathaus Recklinghausen

Einkehr: im Cafe Extrablatt: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-recklinghausen/(ca. 1 Stunde) oder nach Absprache in einer ähnlichen Restauration.

Rückfahrt: über Zechenbahntrasse General Blumenthal - Vestlandhalle - Volkspark Katzenbruch - Ewaldsee - Emscherparkradweg - Emscherbruch - Marina

Treffpunkt: Marina Gelsenkirchen an der Rad Sevicestation der Stadt Gelsenkirchen

Wer Probleme beim Anmelden hat - ruft mich bitte unter 0157 367 50 128  an (da funktioniert wohl etwas nicht immer so wie es sollte - ihr seid nicht zu blöd)

Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit liegt zwischen 16 und 17 km pro Stunde - Also keine Rennveranstaltung

Begrenzung der Teilnehmer auf 10 Radler

Es wird mindestens einmal je Stunde eine kleinere Pause eingelegt.

evtl. erforderliche Corona Nachweise nicht vergessen

Mit der Teilnahme an dieser Tour akzeptiert und befolgt Ihr die Teilnahmebedingungen und Hinweise unter Downloads.

Hinweis in eigener Sache: Wir führen in der Regel jeden Mittwoch und Sonntag eine Fahrradtour für Mitglieder des ADFC Gelsenkirchen durch. Treffpunkt  ist die Servicestation der Stadt Gelsenkirchen in der Marina Gelsenkirchen - es sei denn es wird eine Tour in unserem Tourenportal veröffentlicht, bei dem evtl. Startort und Uhrzeit abweichen.
Hier könnt ihr Bilder unserer letzten Touren (auch Vortouren der heutigen Tour) sehen:

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Stadt entdecken / erleben

Liegerad