ADFC Fürth

Herr Olaf Höhne
Tel: 01525-3691969

Einladung zur Mitgliederversammlung Kreisverband Fürth 2022

Liebe Mitglieder! Leider mussten wir Corona-bedingt unsere für den Februar geplante Mitgliederversammlung absagen. Doch wir haben einen Ersatztermin, zu dem wir Euch ganz herzlich einladen. Wir haben daher form- und fristgerecht über dieses allen Mitgliedern zugeschickte Magazin eingeladen. Gleichwohl werden wir noch ein Erinnerungsmail an unsere Mitglieder schicken. Aber nur dann, wenn wir eure Adressen haben – also schickt uns bitte eure E-mail an info@adfc-fuerth.de! Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Fürth findet am

Samstag, den 21. Mai 2022 um 15:00 UhrIn Oberasbach, Alte Post – Am Rathaus 6

statt.

Wieso dieses Mal in Oberasbach?
Wir haben ja im letzten Jahr unsere erste Ortsgruppe des ADFC Fürth im Landkreis gegründet. Und da dachten wir, dass es durchaus eine gute Idee ist, auch die Mitgliederversammlung erstmalig im Landkreis stattfinden zu lassen. Und was liegt da näher, als in Oberasbach? Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:

1. Begrüßung und Wahl einer Versammlungsleitung
2. Abstimmung der Tagesordnungspunkte
3. Bericht über die abgelaufenen Jahre 2020 und 2021
4. Kassenbericht\, Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands
6. Wahl des Kassenprüfers
7. Festlegung Anzahl der Beisitzer
8. Neuwahl des Vorstands
9. Wahl der Delegierten zur Landesversammlung
10. Ausblick
11. Anträge und Sonstiges

Dieses Treffen soll neben unserem offenen Monatstreff dazu dienen, sich über das Erreichte auszutauschen und gleichzeitig Gelegenheit geben, sich aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Wir möchten hiermit alle Mitglieder bitten, diese Mitgliederversammlung aktiv zu begleiten – nur so können wir in Eurem Namen die Geschicke des Vereins in die richtige Richtung bewegen!

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Öffentliche Arbeitsgruppe