ADFC Hamburg

Jubiläum - 40 Jahre ADFC Hamburg

Sa. 3. Sep. 2022 14:00 - 19:00
Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe, 20539 Hamburg

Was am 27. November 1981 klein anfing, hat sich zu einer schlagkräftigen Organisation ausgewachsen. Seit 40 Jahren setzen wir uns unermüdlich für den Radverkehr in Hamburg ein. Die zahlreichen Touren, Kampagnen, Aktionen, Lobbygespräche, Infostände, Kurse und vieles mehr wären ohne die tatkräftige Hilfe unserer Aktiven und die Beiträge unserer Mitglieder nie möglich gewesen. Aus bekannten Gründen konnten wir diese Leistung nicht an unserem Jubiläumstag feiern und wollen dies nun gebührend nachholen:

Daher laden wir alle Aktiven und Mitglieder des ADFC Hamburg herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein!

Diese wird Open Air auf dem Gelände der Wasserkunst Kaltehofe stattfinden. Geplant ist neben ein paar (kurzen) Redebeiträgen vor allem gemeinsames Feiern der ADFC-Aktiven, musikalisch befeuert von einer ADFC-Band. Und für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.
Weitere Details folgen.

Bitte meldet euch einzeln mit jeder Person an, die teilnehmen wird!
Die Anmeldung ist zur Teilnahme zwingend erforderlich.

Versammlungen

Aktiventreff