Wie immer treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus an der Kirchstr. 109 in 47198 Duisburg-Hochheide. Wir treffen uns zum Austausch und Klönen. Auch Fragen zum ADFC und zum Radfahren in unserer Stadt können gestellt und diskutiert werden. Wie immer sind auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen.
| Vorträge & Kurse | Versammlungen | Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|---|---|
|
Vortrag/Diskussion |
Aktiventreff |
Stammtisch Radtreff |