ADFC Stuttgart

Familien €8.00

Frau Susanne Ortner
Tel: 0711 6368887 mobil: 0177 7938066

Ab Bahnhof Stuttgart-Vaihingen bei der Fahrrad-Service-Station (Treffpunkt 10:00) radeln wir erst ins Siebenmühlental. Wir verlassen das Tal Richtung Steinenbronn. Nach der Ortsdurchfahrt geht es auf Waldwegen entlang des Sulzbach-Stausees und weiter auf dem Museums-Radweg bis Waldenbuch. Vorbei an der Seitenbach-Mühle führt unser Weg durch das Seitenbach- und das Segelbachtal zur Oase Weil. Hier folgen wir dem Totenbach bis Weil im Schönbuch. Nach der Mittags-Einkehr im Golf-Restaurant Schaichhof fahren wir im Würmtal wieder auf dem Museums-Radweg bis zur Abzweigung nach Böblingen mit Oberem und Unterem See. Auf dem Radschnellweg kehren wir zurück nach Vaihingen und Stuttgart.
Die Tour enthält Wald- und Schotterwege.
Bilder zur Tour im blauen Fenster oben rechts können einzeln angeklickt und vergrößert werden.

Treffpunkt: 10:00  U-/S-Bahnhof Stuttgart-Vaihingen bei der Fahrrad-Service-Station.
Bitte schaut morgens vor der Tour nochmal ins Programm, falls sich Änderungen ergeben.

am Schönbuch-Rand 12. und 13. Mai (ADFC 🚲🚲🚲Mittwochs-Tour 1. Juni 2022) | Fahrradtour | Komoot

Mail:  susanne.ortner@adfc-bw.de
Tel:  0711 6368887
mobil:  0177 7938066