ADFC Burgwedel

Rathausplatz, 30938 Großburgwedel

Teilnehmer €15.00

Herr Steffen Timmann

Das Stadtradeln in der Region Hannover läuft vom 29.5. (So) bis zum 18.6. (Sa).
Die Landerleben-Tour verbindet Stadt und Region und lädt dazu ein, die Landschaft der Region Hannover zu erleben.In diesem Jahr ist das Ziel der Biohof Rotermund Hemme in Brelingen. Wir radeln in mehreren kleinen Gruppen, die von TourleiterInnen geführt werden. Ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Neben unserem Programm auf dem Biohof findet im gesamten Dorf ein Kulturprogramm statt („Kultur im Dorf„). Vereine, Gruppen, Grundschule, Kita und Einzelpersonen tragen mit den unterschiedlichsten Aktionen zum Gelingen des Festes bei. Es können auf Höfen, in Gärten, Scheunen, Galerien, Häusern und der Kirche Ausstellungen besichtigt, kleine und große Konzerte angehört, Aktionen mitgemacht werden.

Die offizielle Tour startet in Hannover. Die Teilnahme an der offiziellen Tour kostet 15 € und ist auf 150 Radelnde begrenzt.
Unsere 'private' Tour startet 10.oo in GBW auf dem Rathausplatz und ist für Mitglieder kostenlos.

Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Familien

Touren für Jugendliche (15-18 Jahren)

50 km 16 km/h unbefestigte Wege flach 0 m