ADFC Oranienburg

Familienbeitrag €8.00

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Vom Oranienburger Schlossplatz führt die Bolletour abseits von Hauptverkehrsstraßen über Borgsdorf - Birkenwerder - Hohen Neuendorf - Stolpe - Frohnau und Hermsdorf bis zum Tegeler Fließ. Anders als die während des Stadtradelns angebotene gleichnamige Tour führt diese Bolletour über Reinickendorf zum Bürgerpark in Pankow. Hier wartet der bekannte Biergarten auf die Teilnehmer, bevor nach ausgiebiger Rast wieder zurück über Schildow - Schönfließ - Bergfelde - Birkenwerder und Borgsdorf nach Oranienburg geradelt wird. Im Verlauf der Rückfahrt besteht noch Gelegenheit zur Zwischeneinkehr. Zudem bietet im Bedafsfall die S-Bahn erschöpften Radfahrern eine komfortable Mitfahrgelegenheit.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad