ADFC-Tipp

Mo. 20. Juni 2022 14:30 - 17:30
Haller Straße 81, 74613 Öhringen

Herr Daniel Steegmaier

Das Landratsamt Hohenlohekreis lädt für den 20. Juni zur Auftaktveranstaltung der Aktion STADTRADELN in Öhringen ein. Neben Radlerinnen und Radlern, sowie Vertretern der Politik und Verwaltung, wurde auch der ADFC eingeladen.

Der Zeitplan am Montag, 20. Juni:
Ab 13:30 Uhr radelt die ADFC Ortsgruppe Schwäbisch Hall in einer Zubringertour von Schwäbisch Hall nach Öhringen. Die Tour startet in Schwäbisch Hall an der Auwiese (Optima Sportpark) und führt über Neuenstein (ca. 14:30 Uhr) nach Öhringen. Gerne können sie sich auch auf der Strecke anschließen. Hierzu bitten wir um Anmeldung an aktive@adfc-bw.de oder telefonisch über die 0160-6390393.

Ab 16:30 Uhr werden wir mit dem ADFC Infostand vor Ort an der Rollschuhbahn des RV Öhringen (Haller Str. 81, 74613 Öhringen) vertreten sein. Unsere Mitglieder und weitere Interessierte haben hier die Möglichkeit sich zu aktuellen Aktivitäten des Landesverbands auszutauschen.

Ab 19:30 Uhr treffen wir uns anschließend zu einem Infotreffen in der Vereinsgaststätte des TSV Öhringen (Pfaffenmühlweg 44, 74613 Öhringen). Wir wünschen uns mehr ADFC-Aktivitäten in Öhringen und im Hohenlohekreis. Daher würden wir an diesem Abend gerne über die Möglichkeit einer Ortsgruppengründung informieren. Es gibt viele Möglichkeiten, wie der ADFC Landesverband unterstützen kann. Hier bitten wir ebenfalls um Anmeldung an aktive@adfc-bw.de oder telefonisch über die 0160-6390393.

Wir würden uns freuen sie vor Ort begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den persönlichen Austausch. Gerne können sie interessierte Personen aus ihrem Umfeld mit zur Veranstaltung bringen.

Messen & Infostände Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen

Radlertreff