ADFC Werdohl

Bahnhofsplatz, 58791 Werdohl

Herr Friedrich Hattendorf

Eine gute Kondition und/oder ein Pedelec sind erforderlich

Am Samstag den, 02.07.2022 von 10 - 14 Uhr wird sich die Ortsgruppe Iserlohn  im Rahmen der Aktion "Vereinstage im Stadtlabor" in und vor den Räumen des Stadtlabors Iserlohn, Nordengraben 10 mit einem Informationsstand präsentieren.
Weiterhin haben die Iserlohner das "Rikscha-Projekt Iserlohn" des Vereins "Rund ums Schnöggel" und des Tersteegen-Hauses zu diesem Tag eingeladen, um ihnen die Gelegenheit zu geben, ihr tolles Rikscha-Projekt und auch die Rikscha selbst vorzustellen. Und ebenfalls dabei ist  Ralf Schukert vom "bikeman“, der interressante MTB zu Ausstellungszwecken beisteuert.

Weitere Information zu dieser Aktion gibt’s tagesaktuell auf der Ortsgruppen-Homepage:    https://iserlohn.adfc.de/

Wir wollen die Iserlohner bei dieser Aktion besuchen:

Start ist um 09:00 Uhr am Werdohler Bahnhof. Wir fahren über den Kohlberg, Ihmert und Kesbern nach Iserlohn. Auf dem Rückweg machen wir einen \glqq Umweg\grqq{} über Hemer und das wunderschöne Stephanopeler Tal.

Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für

Stadt entdecken / erleben