ADFC Garmisch-Partenkirchen

Rathausplatz, 82467 Garmisch-Partenkirchen

für ADFC-Mitglieder frei 0
für Nichtmitglieder €5.00

Vom Rathausplatz durch die Farchanter Föhrenheide nach Oberau. Von hier auf der B23 auf den Ettaler Sattel (869 m), am Kloster und der Ettaler Mühle vorbei ums Weidmoos nach Oberammergau. Auf Rad- und Wirtschaftswegen durch Unterammergau nach Altenau und Unternogg. Von hier auf wenig befahrenen Straßen und Wirtschaftswegen durch die herrliche, bäuerliche Kulturlandschaft zwischen Peustelsau und Wildsteig. Über Schildschwaig zur Einkehr bei der Wieskirche (Besichtigung möglich). Zurück über Wildsteig und Morgenbach nach Oberammergau und rasant vom Ettaler Sattel zurück nach GAP. Helmpflicht! Anmeldeschluss 31.08.2021 - 18:00 Uhr!
Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt!

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

100 km 22 km/h durchgehend Asphalt bergig 900 m