ADFC Sendenhorst

Herr Hans Georg Schäfer
Tel: mobil 0176/72482402

ADFC Tagestour 24. Juli zum Flughafen Telgte-Berdel

Am kommenden Sonntag, den 24. Juli lädt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) zu einer Tagestour zum Flughafen Telgte-Berdel ein. Die angekündigte Radtour zum Arabergestüt muss leider auf das nächste Jahr verschoben werden. Wir starten um 10:00 Uhr vom K+K Parkplatz durch die Bauerschaften Wieningen und Watenhorster Sundern. In der Bauerschaft Müssingen legen wir eine kleine Picknickpause mit Selbstmitgebrachtem ein. Danach führt die Tour durch Versmar zum Flugplatz Telgte-Berdel. Im Restaurant Berdelhafen ist gegen 12:30 Uhr eine Kaffeepause geplant. Der Rückweg führt uns durch Wettendorf und Holling zurück. Die Streckenlänge beträgt etwa 50 Kilometer. Für Nichtmitglieder beträgt der Teilnehmerbeitrag 4 Euro.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Picknick (Selbstverpflegung)

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter