ADFC-Tipp

Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff

Sa. 6. Aug. 2022 14:00 - 20:30
Wiesbaden-Biebrich am Pegelturm, Rheingaustraße, 65203 Wiesbaden

Die "Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff" (RIT) findet seit über 10 Jahren jährlich im Sommer statt (Ausnahmen 2020/2021) und wird ehrenamtlich organisiert.
31 km auf Inlineskates oder Radtour (45 km) alternativ zur Inline-Tour.

Bei beiden Touren: Verpflegungs-Pause mit Kuchen, Getränken und WCs an der Johanneskirche Eltville-Erbach.

Partyschiff - gemeinsame Rückfahrt auf dem Rhein mit Party auf dem Oberdeck der "MS Rhein Star", mit viel Platz und frischer Luft. (Bei schlechtem Wetter auch schon mal eine Etage tiefer …)

• Auch ohne Teilnahme an Inline- oder Rad-Tour möglich. Feier gemeinsam mit Familie, Freunden, …!
  • Abfahrt in Rüdesheim Brücke 12 voraussichtlich um 19:30 Uhr.
  • Ausstieg wahlweise in Mainz (22:00 Uhr) oder Wiesbaden-Biebrich (22:30 Uhr)

Die Tour wird ehrenamtlich organisiert. Kosten entstehen für Schiff, Genehmigung, Bus, Sanis, Versicherung und mehr.

Den Vorverkauf (als Online-Anmeldung) bieten wir 10 Euro günstiger als die Tageskasse an. Wer uns Planungssicherheit gibt, wird belohnt! Anmeldung erforderlich bis 04.08.2022 über https://www.wi-mz-inline.de/rheingau-inline-tour.php#preise

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Liegerad