ADFC Freising

Nichtmitglieder €5.00

Herr Franz Wieser
Tel: 0178/9042067

Tourenverlauf: Bad Aibling-Westerham- Seehammersee-Miesbach-Schliersee-Fischbachau-Niklausreit-Au-Bad Aibling
Von unserem Parkplatz sind wir bald das erste Mal auf dem Mangfall Radweg, den folgen wir bis Westerham und kurz vor Narring erreichen wir die Leitzach. Bald geht es hinauf zum wunderschönen Seehamer See, danach fahren wir wieder runter zur Mangfall. In Miesbach angekommen dürfen wir uns für den Nachmittag beim Bräuwirt stärken. Nach der Rast fahren wir an der Schlierach zum Schliersee. In Fischbachau, beim Winklstüberl, haben wir noch Zeit für Kaffee und Kuchen bevor es weiter nach Niklausreut zur schönen langen Abfahrt (ca. 5 Km) nach Au geht. Den letzten Abschnitt fahren wir über Berbling und Willing auf der ehemaligen Bahntrasse zu unseren Parkplatz zurück.

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

78 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 400 m