ADFC Berlin

Tourenleiter*innen 0

Herr Martin Senzel

Treffpunkt: Bahnhof Südkreuz, Ringbahnsteig neu um 9:00 Uhr

Als weiterer Treffpunkt ist Berlin Gesundbrunnen nach Absprache vorgesehen.

Gemeinsame Bahnfahrt bis Seehausen am Uckersee. Wir fahren mit dem Brandenburgticket, was ich für alle kaufe.
Die Fahrradkarte habt ihr: VBB Gesamtnetz/ DB Tageskarte für 6 € oder die VBB Fahrradmonatskarte für 23,50 €.

Neu: Gemeinsame Bahnfahrt bis Angermünde!

Tourenbeschreibung

Von Seehausen zu der hügeligen Landschaft des Ober- und Uckersees. Tolle Aussichten vom Kap und dem Fünfseenblick.
Wir erwärmen uns auf dem Martinimarkt nach fast 50 km. Die restlichen 6 km sind mehr oder weniger bergab und ganz entspannt bis zum Bahnhof Bhf. Seehausen um 16:09 Uhr.

Neue Streckenführung: Ab Angermünde durch die schöne und hügelige Uckermärkische Landschaft.

Einkehr ist der Martinimarkt.

Eine funktionierende Beleuchtung ist bei dieser Tour Pflicht!

Die Wege sind meist gut zu befahren, häufig asphaltiert. Ein paar Abschnitte auf Feld- und Waldwegen sind aber auch mit dabei.
Ein Picknick ist auf alle Fälle unterwegs auch vorgesehen.

Bei Schnee und Eis fällt die Tour aus. Ein möglicher Ersatz durch eine Wanderung wird dann geprüft.

• Gruppengröße: max. 25 Personen
• bitte anmelden ("Jetzt anmelden" anklicken - rechts im blauen Feld unter dem Foto)
• persönliche Angaben in den Datenfeldern Straße, PLZ, Stadt und Rufnummer sind nicht erforderlich
• sollte die Tour als ausgebucht angezeigt werden, bitte unter Martin.Senzel@adfc-berlin.de für die Warteliste anmelden

aktuelle Teilnahmebedingungen des ADFC Berlin

____________________________________________________________________________________

Kontakt: martin.senzel@adfc-berlin.de
Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier oder per Mail an mich!

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen. Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Picknick (Selbstverpflegung)