ADFC Heinsberg

Mitglieder 0
Michtmitglieder ab 14 Jahren €4.00

Herr Thomas Forst

Unsere heutige Tour kann man wohl als hügelig ansehen. Noch einigermaßen gemächlich folgen wir der Wurm bis hinter Herzogenrath und erklimmen dann die Höhen der Aachener Vororte Pannesheide, Vetschau und Horbach. Anschließend erreichen wir das Stadtgebiet von Kerkrade, welches wir auf dem Weg zum Cranenweyer streifen. Von Kerkrade radeln wir weiter in Richtung Landgraaf. Die Highlights auf diesem Tourabschnitt sind die Mine Wilhelmina, der Park Monte Verde und die Skihalle von Landgraaf.. Anschließend geht es auf dem Heimweg zurück nach Übach.

Bitte an genügend Proviant denken!
Bei unsicherer Wetterlage bitte unbedingt rückversichern, ob die Tour stattfindet. Kontakt über: www.adfc-hs.de/touren

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Picknick (Selbstverpflegung)

Halbtagestour