ADFC Braunschweig

Am Schützenplatz, 38114 Braunschweig

Frau Tanja Feilke

Herr Uli Gantenberg

Die Tour führt uns nach Westen in den kleinen Ort Ilsede. Im Industriepark Am Wasserturm findet ein Picknickkonzert der Braunschweigischen Landschaft eV unter Teilnahme des Braunschweiger Staatsorchesters statt. Der Eintritt ist frei.

Picknick-Utensilien und eigene Verpflegung sollten mitgebracht werden. Vor Ort wird nur ein kleines Angebot an Kalt-und Heißgetränken angeboten werden.

Die Tour führt uns durch das Peiner Land überwiegend abseits des Straßenverkehrs, der sich jedoch nicht ganz vermeiden lässt. Die Wege haben von Asphalt bis Schotter alles zu bieten, sind jedoch gut befahrbar.

Das Programm der Veranstaltung ist der beigefügten PDF zu entnehmen.

Die Rückfahrt erfolgt um 17 Uhr. Eine individuelle Rückfahrt ist selbstverständlich möglich.

Sollte es regnen, findet die Tour nicht statt. Bitte informieren sie sich im Tourenportal.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

55 km 16 km/h fester Belag einzelne Steigungen 170 m