ADFC Mönchengladbach

So. 4. Sep. 2022 09:00 - 13:00
An der Landwehr, 41069 Mönchengladbach

Herr Thomas Maria Claßen

Die Spaßrallye per Rad startet ab 11 Uhr. Auf familiengerechten Strecken geht es über 25 Kilometer durch Mönchengladbach. Gestartet wird in Teams ab 2 Personen. Während der Rallye-Rundfahrt sind 14 Aufgaben zu lösen. Den drei Siegerteams winken Pokale des ADFC Mönchengladbach e. V..

!! Für die Rallye bitte mitbringen: Was zu lesen, zu schreiben, zum fern sehen und zum messen.

Zeitplan:
11 Uhr Begrüßung und Start der Rallye
15 Uhr Familienfest mit kühlen Getränken und Grillwürstchen
17 Uhr Siegerehrung und Pokalüberreichung

Ort:
Kleingartenverein An der Landwehr Dahl e.V.
Zugang: An der Landwehr 40, 41069 MG, vis-à-vis vom roten Radknotenpunkt 27

Jeder kann teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos.

Teilnahmebedingungen:

• Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkennt der Teilnehmende bzw. sein gesetzlicher Vertreter den Haftungsausschluss des Veranstalters für Personen- und Sachschäden jeder Art an. Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Diebstähle und sonstige Schäden.

• Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren. '

• Fahrräder müssen verkehrssicher im Sinne der Straßenverkehrsordnung sein, siehe hier.

• Jeder Teilnehmer erhält einen Plan mit einer empfohlenen Streckenführung. Es handelt sich um eine Orientierungsfahrt mit Aufgaben, nicht um ein Zeitrennen. Die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten.

• Teilnehmende bzw. ihre gesetzliche Vertretung sind damit einverstanden, dass die im Rahmen der Veranstaltung von ihm gemachten Fotos, Filmaufnahmen, usw. ohne Vergütungsansprüche seinerseits, zeitlich unbegrenzt genutzt, verbreitet und veröffentlicht werden dürfen. Dieser Nutzung kann der Teilnehmer jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft, widersprechen.

• Vorstandsmitglieder des ADFC Mönchengladbach e. V. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad

Anhänger / Dreirad